Exclusivprogramm Laminat Hochglanz Glamour

Hochelegant in der Optik, überwältigend in der Wirkung, aufwendig in der Konzeption. GLAMOUR besticht aber natürlich nicht nur durch ausgefallene, hochexklusive Optik, sondern auch durch typische Gebrauchseigenschaften: Dieser Boden ist durch Elektronenstrahl gehärtet, mehrschichtig lackiert, für vielfältige Nutzung ausgelegt. Und er bietet alle Garantien für anspruchsvolle Nutzung bei hohem Komfort und universeller Sicherheit.

Laminat Exclusivprogramm MAMMUT

+++ Extra starke und Extra lange Paneele 12mm stark +++

Für manche ist das Beste gerade gut genug. Und wenn auch Sie stets nach Perfektion streben, dann gibt es für Sie nur einen Boden: Mammut, Er vereint die besten Eigenschaften von Robusto, Dynamic und Exquisit, was ihn zum absoluten Nonplusultra unter den Laminatfußböden macht. Ob für stärkste Belastungen, universelle Einsetzbarkeit oder eine edle und natürliche Anmutung – Mammut ist der Boden für alle Ansprüche. Die Paneele sind extra hart, extra lang und darüber hinaus auch extra praktisch. Die Dekore zeichnen sich durch ihren Landhaus-Charakter aus und faszinieren mit ihrer authentischen Naturholzoptik.

Exclusivprogramm ROBUSTO 12mm Objekt

Es gibt Situationen im Leben, da darf man nicht empfindlich sein. Da bedarf es viel Widerstandskraft und einer gesunden Portion Härte. Deshalb ist Robusto auch der perfekte Boden, wenn die Belastungen extrem werden. Mit seiner 12 mm dicken, hoch verdichteten Faserplatte und einer besonders unempfindlichen Oberfläche toleriert er so gut wie alles, was auf ihn zukommt. Und das selbst bei gewerblicher Nutzung. Auch sein „Express Clic" Nut- und Federstecksystem lässt in keiner Situation locker: Es wurde speziell für Spitzenbelastungen entwickelt.